Über mich

Wer ich bin und was ich mache

Alles fing damit an, dass ich geboren wurde...

Nein, Spaß beiseite. Ich bin Max, bin 19 Jahre alt und komme vom linken Niederrhein. Ich spiele für mein Leben gerne Videospiele und habe mich auf Anraten vom werten NRWBoy18 dazu entschieden auch Videos auf YouTube hochzuladen und nunja... hier bin ich.


Schon seit ich denken kann lag mein Interesse eher bei den technologischen Sachen anstatt bei Schule und anderen wichtigen Dingen, die junge Menschen in ihrem Werdegang beschäftigen sollten. Das hat mir einige Türen geöffnet aber natürlich auch einige geschlossen.

Jetzt bin ich hier, ready um Leute zu unterhalten und warte eigentlich nur noch auf den großen Durchbruch... :D

Ich hoffe, ihr findet auf meinen Kanälen etwas, was euch gefällt.
Euer Max

Interessante Kanäle

NRWBoy18

Dies sind

ausschließlich

Platzhalter

Besuche mich auch auf Social Media

YouTube

Twitch

Instagram

Twitter