Uploads

Jederzeit über alle Uploads informiert sein

Keine Ausfälle

Das Ampelsystem

Ich habe das Ampelsystem eingeführt, da es in der Vergangenheit öfters vorgekommen ist, dass einige Videos auf YouTube ausfallen oder auch, dass gar keine Videos erscheinen. Damit ich nicht jedes mal eine Meldung schreiben muss (oder die Zuschauer komplett auf dem Schlauch stehen 😉), habe ich mich dazu entschieden, ein einfach verständliches Ampelsystem einzuführen, damit alle immer informiert sind, was die Aktivität meines YouTube-Kanals betrifft.

Wenn die Ampel grün ist...

...dann erscheinen (logischerweise) alle Videos planmäßig. Dem Uploadplan wird komplett Folge geleistet und alles funktioniert so wie es soll. Das ist die meiste Zeit so und so soll es am besten auch bleiben! 😉

Sollte die Ampel mal gelb sein...

...dann sind vereinzelte Ausfälle möglich. Das kommt hin und wieder mal vor, wenn es bei mir privat mal stressiger wird. Meistens schreibe ich auch dabei, welches Projekt gerade betroffen ist, damit jeder weiß, was Sache ist.

Und ist die Ampel rot...

...dann ist der Max wohl tot. Nein, dann wird die Ampel auch nicht mehr aktualisiert... Quatsch, wenn die Ampel rot ist, erscheinen gar keine Videos. Das kommt aber äußert selten vor (bis dato nur ein mal...).

Regelmäßige Uploads...

sind für mich das A und O. Dennoch kann es auch mal passieren, dass ein Upload ausfällt. In diesen Fällen bitte ich das zu entschuldigen.